Zurück
Neuwagen In Zulieferung

CITROEN C3
1.5 BLUEHDI 75KW SHINE 8223842C12

117 g/km*
|
3.2 l/100km*
mit Sonderausstattungen
-14%
Ein Angebot erhalten
Sie benötigen Unterstützung?
Elias, unser Automobilexperte, berät Sie gern.
Kontaktieren
Zu den Favoriten hinzufügen Von Favoriten entfernen
finition et esthétique communiquées à titre d’exemple
Erstellung Ihres Angebots
Unsere Angebote sind komplett kostenlos
Keine Verpflichtung
Vorname
Nachname
Email
Telefon Nr.
PLZ(um Ihnen den nächstgelegenen Händler anzuzeigen)
Datenschutzerklärung
  • Preis

  • Charakteristiken

  • Serienausstattung

  • Sonderausstattung

Preis
Festgestellter Herstellerlistenpreis
24'172.-
image
Nachlass (-14.0%)
- 3'384.-
Fahrzeug ohne Sonderausstattung
20'788.-
Sonderausstattungen
Gesamtpreis inkl. MwSt (zzgl. Überführungskosten)
gewählte Sonderausstattung
 
Bezeichnung Kode
Aussenfarbe 
Spring Blue
 
Aussenfarbe Blau
  [M0WJ]
Lackierung 
Metallic-Lackierung
Metallic-Lackierung
  [JATOS0MM0] 429.-
Innenfarbe 
Stoff Mica Grau
 
Stoffsitzbezug
Polsterfarben: grau
  [23FR]
Confort 
Citroën Connect Nav DAB
Luxus-Ausstattung Farbe hochglänzend
6 Lautsprecher
RDS Audio-System mit UKW / MW
Navigationssysteme
  [WL2K] 514.-
Pack 
Zugang und Starten schlüssellos
Keyless entry & start (schlüssellosem Zugang und Starten)
Zentralverriegelung
  [YD04] 257.-
Roues 
17-Zoll-Leichtmetallräder Vector Diamond Cut
Reifen 205/50 R17 89 V
6.5X17'' Leichtmetallfelgen
  [ZH59] 257.-
Sonstiges 
Entfall Parksensoren hinten
[DX-16553]
 
* CO2 -Emission kombiniert (g/km) ( WLTP provisorische) | Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km) ( WLTP provisorische)
** Kraftstoffverbrauch kombiniert (kWh/100 km) ( WLTP provisorische)
In Europa wird die Reichweite von Elektrofahrzeugen mit einem einheitlichen Messverfahren ermittelt. Das Worldwide Harmonized Light Vehicle Test Procedure (WLTP) misst, wie weit ein Fahrzeug mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 48 km/h bei sommerlichen Aussentemperaturen mit vollständig geladener Batterie fahren kann. Die tatsächlich erzielte Reichweite unter realen Bedingungen variiert abhängig vom Fahrverhalten und von anderen externen Faktoren. Im Alltag lässt sich die gemäss WLTP zertifizierte Reichweite daher nicht immer erzielen.