Zurück
Neuwagen In Zulieferung

FIAT PANDA
1.0 MHEV S/S - 8158443C195

120 g/km*
|
3.9 l/100km*
mit Sonderausstattungen
-8%
Ein Angebot erhalten
Sie benötigen Unterstützung?
Daniel, unser Automobilexperte, berät Sie gern.
Kontaktieren
Zu den Favoriten hinzufügen Von Favoriten entfernen
finition et esthétique communiquées à titre d’exemple
Erstellung Ihres Angebots
Unsere Angebote sind komplett kostenlos
Keine Verpflichtung
Vorname
Nachname
Email
Telefon Nr.
PLZ(um Ihnen den nächstgelegenen Händler anzuzeigen)
Datenschutzerklärung
  • Preis

  • Charakteristiken

  • Serienausstattung

  • Sonderausstattung

Preis
Festgestellter Herstellerlistenpreis
16'290.-
image
Nachlass (-7.9%)
- 1'281.-
Fahrzeug ohne Sonderausstattung
15'009.-
Sonderausstattungen
Gesamtpreis inkl. MwSt (zzgl. Überführungskosten)
gewählte Sonderausstattung
 
Bezeichnung Kode
Aussenfarbe 
Maestro Grau
 
Außendesign: Grau
  [581/B]
Lackierung 
Maestro Grau
Metallic-Lackierung
  [10N] 567.-
Innenfarbe 
Stoff Squircle in Schwarz
 
Stoffsitzbezug
Stoffpolsterung in Schwarz
  [099]
Räder 
Reserverad
Platzsparendes Reserverad aus Stahl
  [803] 236.-
Pack 
Comfort-Paket
Fahrersitz mit Höhenverstellung
Außenspiegel elektrisch einstellbar, beheizbar
5 Sitzplätze mit Sitzkonfiguration 2+3
  [3Y0] 576.-
Style-Paket
Außenspiegel in der Wagenfarbe
Nebelscheinwerfer vorne
Seitenschutzleisten
Sommer Reifen 175/65 R15 84 T
6.0X15'' Leichtmetallfelgen
Dachreling in Chrom
  [4U8] 756.-
 
* CO2 -Emission kombiniert (g/km) ( WLTP provisorische) | Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km) ( WLTP provisorische)
** Kraftstoffverbrauch kombiniert (kWh/100 km) ( WLTP provisorische)
In Europa wird die Reichweite von Elektrofahrzeugen mit einem einheitlichen Messverfahren ermittelt. Das Worldwide Harmonized Light Vehicle Test Procedure (WLTP) misst, wie weit ein Fahrzeug mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 48 km/h bei sommerlichen Aussentemperaturen mit vollständig geladener Batterie fahren kann. Die tatsächlich erzielte Reichweite unter realen Bedingungen variiert abhängig vom Fahrverhalten und von anderen externen Faktoren. Im Alltag lässt sich die gemäss WLTP zertifizierte Reichweite daher nicht immer erzielen.