Zurück
Neuwagen In Zulieferung

FORD PUMA
1.0 ECOBOOST MHEV 125HP DCT TITANIUM X 8134828C12

130 g/km*
|
5.6 l/100km*
mit Sonderausstattungen
-4%
Ein Angebot erhalten
Sie benötigen Unterstützung?
Elias, unser Automobilexperte, berät Sie gern.
Kontaktieren
Zu den Favoriten hinzufügen Von Favoriten entfernen
finition et esthétique communiquées à titre d’exemple
Erstellung Ihres Angebots
Unsere Angebote sind komplett kostenlos
Keine Verpflichtung
Vorname
Nachname
Email
Telefon Nr.
PLZ(um Ihnen den nächstgelegenen Händler anzuzeigen)
Datenschutzerklärung
  • Preis

  • Charakteristiken

  • Serienausstattung

  • Sonderausstattung

Preis
Festgestellter Herstellerlistenpreis
32'750.-
image
Nachlass (-4.0%)
- 1'310.-
Fahrzeug ohne Sonderausstattung
31'440.-
Sonderausstattungen
Gesamtpreis inkl. MwSt (zzgl. Überführungskosten)
gewählte Sonderausstattung
 
Bezeichnung Kode
Aussenfarbe 
Agate Black
 
Außenfarben: schwarz
  [73X]
Lackierung 
Metallic-Lackierung
Metallic-Lackierung
  [LAK_MET_JATO] 554.-
Innenfarbe 
Sport-Polsterung in Stoff/Kunstleder Kasbah/Sensico dunkel
 
Sitze in Stoff mit Kunstleder
Stoffpolsterung in Schwarz
  [131ZH]
Komfort 
Fahrerassistenz-Paket
Toterwinkel-Assistent
Geschwindigkeitsregelanlage mit adaptive Geschwindigkeitsregelanlage
Einparkhilfe hinten (Radar und Kamera)
Crash Warnsystem Müdigkeitswarnung, aktiv bei niedriger Geschwindigkeit und 7
  [AGKAB] 1'308.-
Räder 
Notrad platzsparend
Platzsparendes Reserverad aus Stahl
  [D17AY] 98.-
Pack 
Winter-Paket
Fahrersitz und Beifahrersitz mit Sitzheizung
Lenkrad beheizt
Beheizbare Windschutzscheibe
  [AGWAB] 643.-
 
* CO2 -Emission kombiniert (g/km) ( WLTP provisorische) | Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km) ( WLTP provisorische)
** Kraftstoffverbrauch kombiniert (kWh/100 km) ( WLTP provisorische)
In Europa wird die Reichweite von Elektrofahrzeugen mit einem einheitlichen Messverfahren ermittelt. Das Worldwide Harmonized Light Vehicle Test Procedure (WLTP) misst, wie weit ein Fahrzeug mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 48 km/h bei sommerlichen Aussentemperaturen mit vollständig geladener Batterie fahren kann. Die tatsächlich erzielte Reichweite unter realen Bedingungen variiert abhängig vom Fahrverhalten und von anderen externen Faktoren. Im Alltag lässt sich die gemäss WLTP zertifizierte Reichweite daher nicht immer erzielen.