Zurück
Neuwagen In Zulieferung

KIA NIRO
1.6 GDI PHEV DCT KRYPTONITE 8332277C2

35 g/km*
|
1.3 l/100km*
mit Sonderausstattungen
-13%
Ein Angebot erhalten
Sie benötigen Unterstützung?
Elias, unser Automobilexperte, berät Sie gern.
Kontaktieren
Zu den Favoriten hinzufügen Von Favoriten entfernen
finition et esthétique communiquées à titre d’exemple
Erstellung Ihres Angebots
Unsere Angebote sind komplett kostenlos
Keine Verpflichtung
Vorname
Nachname
Email
Telefon Nr.
PLZ(um Ihnen den nächstgelegenen Händler anzuzeigen)
Datenschutzerklärung
  • Preis

  • Charakteristiken

  • Serienausstattung

  • Sonderausstattung

Preis
Festgestellter Herstellerlistenpreis
46'950.-
image
Nachlass (-13.0%)
- 6'103.-
Fahrzeug ohne Sonderausstattung
40'847.-
Sonderausstattungen
Gesamtpreis inkl. MwSt (zzgl. Überführungskosten)
gewählte Sonderausstattung
 
Bezeichnung Kode
Aussenfarbe 
Cityscape Green
 
Außenfarben: grün
  [cityscapegreen]
Lackierung 
Premium-Metallic-Lackierung
Metallic-Lackierung
  [PRMET] 618.-
Innenfarbe 
Schwarze Öko-Lederpolsterung
 
Sitzpolsterung mit Vinyleinlagen
Stoffpolsterung in Schwarz
  [INTKRYP]
Sitze 
"Relax" Pack
Fahrersitz Einzelsitz mit fünf elektr. Verstellmöglichkeiten, Sitzheizung, Sitzlüftung, Lehnenneigungsverstellung mit Memory, Längsverstellung mit Memory, Längsverstellung mit Memory, Höhenverstellung mit Memory und Sitzflächenneigungsverstellung mit Memory, beifahrersitz Einzelsitz mit zwei elektr. Verstellmöglichkeiten, Sitzheizung, Sitzlüftung, elektrischer Lehnenneigungsverstellung, elektrischer Längsverstellung und mechanischer Höhenverstellung
Rücksitze mit Sitzheizung
  [REL] 1'051.-
 
* CO2 -Emission kombiniert (g/km) ( WLTP provisorische) | Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km) ( WLTP provisorische)
** Kraftstoffverbrauch kombiniert (kWh/100 km) ( WLTP provisorische)
In Europa wird die Reichweite von Elektrofahrzeugen mit einem einheitlichen Messverfahren ermittelt. Das Worldwide Harmonized Light Vehicle Test Procedure (WLTP) misst, wie weit ein Fahrzeug mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 48 km/h bei sommerlichen Aussentemperaturen mit vollständig geladener Batterie fahren kann. Die tatsächlich erzielte Reichweite unter realen Bedingungen variiert abhängig vom Fahrverhalten und von anderen externen Faktoren. Im Alltag lässt sich die gemäss WLTP zertifizierte Reichweite daher nicht immer erzielen.