Zurück
Neuwagen In Zulieferung

PEUGEOT 308
1.2 PURETECH 130 EAT8 ALLURE 7372120C7

129 g/km*
|
5.2 l/100km*
mit Sonderausstattungen
-22%
Ein Angebot erhalten
Sie benötigen Unterstützung?
Daniel, unser Automobilexperte, berät Sie gern.
Kontaktieren
Zu den Favoriten hinzufügen Von Favoriten entfernen
finition et esthétique communiquées à titre d’exemple
Erstellung Ihres Angebots
Unsere Angebote sind komplett kostenlos
Keine Verpflichtung
Vorname
Nachname
Email
Telefon Nr.
PLZ(um Ihnen den nächstgelegenen Händler anzuzeigen)
Datenschutzerklärung
  • Preis

  • Charakteristiken

  • Serienausstattung

  • Sonderausstattung

Preis
Festgestellter Herstellerlistenpreis
36'550.-
image
Nachlass (-22.0%)
- 8'041.-
Fahrzeug ohne Sonderausstattung
28'509.-
Sonderausstattungen
Gesamtpreis inkl. MwSt (zzgl. Überführungskosten)
gewählte Sonderausstattung
 
Bezeichnung Kode
Aussenfarbe 
Graue "Artense"
 
[DX-3008]
Lackierung 
Metallic-Lackierung
Metallic-Lackierung
  [JATOM5VH] 435.-
Innenfarbe 
Polsterung Leder Falgo/Stoff, Vordersitze manuell verstellbar, Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze
 
[DX-13806]
Sonstiges 
17-Zoll-Leichtmetallräder Calgary + Reserverad-Vorbereitung
[ZHW8] 29.-
Drive Assist-Paket (für Automatikgetriebe)
Adaptive Geschwindigkeitsregelung und Start/Stop-Knopf
  [ZVEL] 348.-
Öffnungs- und Startsystem schlüssellos
Keyless entry & start (schlüssellosem Zugang und Starten)
Zentralverriegelung
  [YD04] 290.-
 
* CO2 -Emission kombiniert (g/km) ( WLTP provisorische) | Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km) ( WLTP provisorische)
** Kraftstoffverbrauch kombiniert (kWh/100 km) ( WLTP provisorische)
In Europa wird die Reichweite von Elektrofahrzeugen mit einem einheitlichen Messverfahren ermittelt. Das Worldwide Harmonized Light Vehicle Test Procedure (WLTP) misst, wie weit ein Fahrzeug mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 48 km/h bei sommerlichen Aussentemperaturen mit vollständig geladener Batterie fahren kann. Die tatsächlich erzielte Reichweite unter realen Bedingungen variiert abhängig vom Fahrverhalten und von anderen externen Faktoren. Im Alltag lässt sich die gemäss WLTP zertifizierte Reichweite daher nicht immer erzielen.