Zurück
Neuwagen In Zulieferung

PEUGEOT 408
1.2 PURETECH 130 AUTO GT 8356152C2

136 g/km*
|
6.0 l/100km*
mit Sonderausstattungen
-18%
Ein Angebot erhalten
Sie benötigen Unterstützung?
Daniel, unser Automobilexperte, berät Sie gern.
Kontaktieren
Zu den Favoriten hinzufügen Von Favoriten entfernen
finition et esthétique communiquées à titre d’exemple
Erstellung Ihres Angebots
Unsere Angebote sind komplett kostenlos
Keine Verpflichtung
Vorname
Nachname
Email
Telefon Nr.
PLZ(um Ihnen den nächstgelegenen Händler anzuzeigen)
Datenschutzerklärung
  • Preis

  • Charakteristiken

  • Serienausstattung

  • Sonderausstattung

Preis
Festgestellter Herstellerlistenpreis
47'300.-
image
Nachlass (-18.0%)
- 8'514.-
Fahrzeug ohne Sonderausstattung
38'786.-
Sonderausstattungen
Gesamtpreis inkl. MwSt (zzgl. Überführungskosten)
gewählte Sonderausstattung
 
Bezeichnung Kode
Aussenfarbe 
Obsession Blau
 
Aussenfarbe Blau
  [M0DP]
Innenfarbe 
Alcantara/Stoff Fraxx Knit in Schwarz mit grünen Nähten
 
Alcantara mit zusätzlich verwendetes Material
Stoffpolsterung in Schwarz
  [DBFX]
Komfort 
Smartphone-Aufladung induktiv kabellos
Wireless-Charging Vorbereitung
Kabelloses Ladekissen
  [E301] 158.-
Sicht 
Frontscheibe beheizbar
Beheizbare Windschutzscheibe
  [LW02] 198.-
Sitze 
Vordersitze beheizbar
Fahrersitz und Beifahrersitz mit Sitzheizung
  [WAEP] 317.-
Pack 
Visiopark 3
Außenspiegel mit automatischer Kippstellung auf Fahrerseite und auf Beifahrerseite
360 Grad Park-Kamera
Einparkhilfe vorne und hinten
Beleuchtete Einstiegszone Projektion Logo
  [1G18] 593.-
 
* CO2 -Emission kombiniert (g/km) ( WLTP provisorische) | Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km) ( WLTP provisorische)
** Kraftstoffverbrauch kombiniert (kWh/100 km) ( WLTP provisorische)
In Europa wird die Reichweite von Elektrofahrzeugen mit einem einheitlichen Messverfahren ermittelt. Das Worldwide Harmonized Light Vehicle Test Procedure (WLTP) misst, wie weit ein Fahrzeug mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 48 km/h bei sommerlichen Aussentemperaturen mit vollständig geladener Batterie fahren kann. Die tatsächlich erzielte Reichweite unter realen Bedingungen variiert abhängig vom Fahrverhalten und von anderen externen Faktoren. Im Alltag lässt sich die gemäss WLTP zertifizierte Reichweite daher nicht immer erzielen.